Ralph Herrmann

Augenarzt, Augenchirurg & ärztlicher Leiter

Ralph Herrmann, Augenarzt & Augenchirurg

Ärztlicher Leiter des MVZ Hildesheimer Augenzentrum, Facharzt für Augenheilkunde, Augenchirurg, Spezialist für Laser-Operationen, leitender Arzt für Refraktive Chirurgie im ambulanten OP-Zentrum im St. Bernward Krankenhaus

Ihr Experte für LASIK und refraktive Chirurgie

Ralph Herrmann ist der ärztliche Leiter des MVZ Hildesheimer Augenzentrum und leitender Arzt für Refraktive Chirurgie im Ambulanten OP-Zentrum im St. Bernward Krankenhaus Hildesheim.

Mit seiner Erfahrung aus über 80.000 durchgeführten Augenoperationen und internationalen Fachgremien gehört Ralph Herrmann zu Deutschlands führenden Augenchirurgen. So wurde Ralph Herrmann auch von der Kommission Refraktive Chirurgie der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) und dem Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA) als Trainer zertifiziert. Damit ist er berechtigt, Augenärzte in der Refraktiven Augenchirurgie auszubilden.

Ralph Herrmann ist für alle Patienten da und hat selbst Höchstbetagten mit bis zu 101 Jahren zu neuem Augenlicht verholfen. Auch soziales Engagement ist Ralph Herrmann wichtig. Als Spezialist für Augenchirurgie engagiert er sich vielfach in nationalen und internationalen Hilfsprojekten – ob zu Hause in Hildesheim, im Krisengebiet in Afghanistan oder im Hochland von Äthiopien: Ralph Herrmann liebt seinen Beruf und ist überall für seine Patienten da.

Lesen Sie mehr über Ralph Herrmann in den Medienberichten.

Mitgliedschaften